Musik ist die Sprache der Leidenschaft.-Richard Wagner-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Phoenix
   Lint
   Waschsalon
   Promisc




Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/idomenea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mh. Mh mh.
Wie komisch ist das denn.

Ich hab Lust auf Sex. Find ich... irgendwie lustig. Obwohl mein Objekt der Begierde nix davon weiß. Was eigentlich sehr dumm ist.
3.12.06 16:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (3.12.06 16:50)
Wir wohl langsam Zeit, dass Du es dem Objekt mal vermittelst ;-)


m...t (4.12.06 06:40)
objekt
subjekt?


eadha / Website (28.12.06 17:22)
naja, ich glaube, die "objekte der begierde" wissen oft nicht davon, bis sie direkt drauf gestoßen werden.....

ich hab zum beispiel auch total lust auf sex.... nur werde ich ihn erst im februar sehen - und ob ich es dann wage... ? auch wenn mir das gefühl total fehlt, und er einfach nur ....wow.... ist, hängt so vieles von situationen und stimmungen ab.....

also... wünsch dir glück - und tu nichts, was du in der situation nicht wirklich willst... und wenn du's in dem moment nicht bereust, bereu es später auch nicht...... bonne chance ! lycka till !


Idomenea (3.2.07 15:48)
@ eadha
Danke

Ich denke, ich werd ihn drauf stoßen. Was hab ich zu verlieren?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung